COMETOGETHER der Nachhaltigen!

ABSCHLUSS-GALA GREEN BRANDS Award Germany 2017


GB Gala 2017Bereits zum 3. Mal ist AlmaWin mit den beiden Marken AlmaWin und Klar dabei.

Nicht nur der zufriedenstellende  und anspornende Erfolg in Sachen Nachhaltigkeit und Klimaschutz wieder ein Stück weiter zu sein, lohnt alle Mühe der vergangenen zwei Jahre auch das "Bonbon", die abschließende GREEN BRANDS GALA im Senckenberg Museum in Frankfurt, ist immer wieder ein Vergnügen.

Bei der Abschlussfeier werden die Marken mit dem GREEN BRANDS-Award auf der Bühne geehrt.
Mit zahlreichen Gästen aus Wirtschaft und Politik, Verbänden sowie Medien-Vertretern ist die Veranstaltung auch eine hervorragende Gelegenheit zum Networking.

Die Organisation der Gala findet unter ökologisch gerechtfertigten Bedingungen – also klimaneutral – statt.