Als expandierendes, mittelständisches Unternehmen produzieren und vertreiben wir hochwertige, ökologisch zertifizierte Wasch-, Reinigungs- und Pflegeprodukte. AlmaWin betreut Kunden in mehr als 35 Ländern. Für unser innovatives und dynamisches Team suchen wir in Teilzeit (ca. 25 Std./Woche) einen

 

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst Export (w/m)

 

Ihre Aufgaben

  • Bearbeiten von Interessenten- und Kundenanfragen

  • Auftragsabwicklung In- und Ausland

  • Erstellen von Speditions- und Exportpapieren

  • Endverbraucherberatung und Betreuung des Service-Telefons

  • Administrative Unterstützung des Export-Außendienstes

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse, gerne weitere Fremdsprache

  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, mehrjährige Vertriebs- und Exporterfahrung sowie Praxis in der Bearbeitung von Inlands- und Exportaufträgen

  • Erfahrungen im Zollrecht

  • Begeisterung für nachhaltiges Handeln und biologische Produkte

  • Freude am telefonischen Kundenkontakt und Flexibilität im Umgang mit unterschiedlichen Kulturen

Unser Angebot

  • Sie werden aktiv in Entscheidungsprozesse einbezogen

  • Bei AlmaWin stehen flache Hierarchien, ein kollegialer Umgang und nachhaltiges Handeln im Vordergrund

  • Weiterbildungsmaßnahmen unterstützen Sie in Ihrer persönlichen Entwicklung

 

Sie sind bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

 

AlmaWin Reinigungskonzentrate GmbH

Christa Bund
Talstraße 2 • 73650 Winterbach
Tel.: 07181 / 97704-44
bewerbung@almawin.de
www.almawin.de

 

Bewerbung als PDF zum Download