Zum Hauptinhalt springen

In Harmonie mit Mensch und Natur

Nach diesem Prinzip leben wir Nachhaltigkeit seit über 25 Jahren

Die Natur und wir Menschen stehen in einem engen, symbiotischen Verhältnis, denn wir brauchen uns gegenseitig. Dieses komplexe Ökosystem gilt es zu erhalten und zu schützen. Was wir heute tun, soll auch noch morgen für unsere Kinder und Enkelkinder gut sein.

Gerade wir als Hersteller von Wasch- und Reinigungsmitteln sind uns unserer besonderen Verantwortung für die Umwelt bewusst. Ressourcen zu schonen, natürliche Regenerationsprozesse zu schützen und ein respektvoller Umgang mit der Umwelt, insbesondere dem Wasser, bestimmt unser tägliches Handeln.

So bleiben wir auf der Suche nach immer besseren Lösungen in allen Unternehmensprozessen.

Es liegt uns am Herzen, dass Du Dich wohlfühlst in Deiner Haut und Dich mit gutem Gewissen auf uns verlassen kannst. Darum setzen wir alles daran, sehr gute Leistung mit höchstmöglicher Haut- und Umweltverträglichkeit zu kombinieren.
Für Dich und die Umwelt!

Dafür stehen wir, in zweiter Generation, aus Leidenschaft und Überzeugung.

Rudolf Bund, Gründer & Geschäftsführer
Verena Bund