NEWSTICKER


DOWNLOADS

Infobroschüren


 

KUNDENSTIMMEN 

Meine Umwelthelden sind alle Menschen, die sich jeden Tag Gedanken machen, wie sie die Welt etwas besser machen können. Und ihre Ideen anpacken und bei sich selbst, ihrem Umfeld und auf grösserer Ebene umsetzen, ohne sich von den täglichen Hürden beeinflussen und aufhalten zu lassen.

(Carmen)

Meine Umweltheldin ist... meine Tochter Liliana. Es ist bewundernswert, wie sie als 8-jähriges Mädchen so behutsam mit der Umwelt umgeht.

(Irma)

Meine Umweltheldin ist ... meine Nachbarin und Freundin Hilde, weil sie uns hier im Haus unermüdlich an die Mülltrennung erinnert und auch immer viele Tipps zur Müllvermeidung parat hat.

(Marion)

ICH BIN EIN UMWELTHELD!

 

 

  • weil meine Flasche aus 100 % recyceltem PET besteht.

  • weil meine Verpackung komplett recyclebar ist.

  • weil mein Sprayer einen nasenfreundlichen Schaum produziert und keinen Sprühnebel

  • weil ich komplett biologisch abbaubar bin

  • weil mein frischer Pfefferminz-Duft von  Pfefferminzöl aus kontrolliert biologischem Anbau stammt

  • weil ich ein Konzentrat bin und Du nur ganz wenig dosieren musst.

  • weil ich einfach unschlagbar stark gegen Kalk und Schmutz bin

 

Für alle Umweltheldinnen und Umwelthelden! Und solche, die es werden wollen... ;)

 

Lies mehr über unsere Umwelthelden!