NEWSTICKER


DOWNLOADS

Infobroschüren


 

KUNDENSTIMMEN 

Meine Umwelthelden sind alle Menschen, die sich jeden Tag Gedanken machen, wie sie die Welt etwas besser machen können. Und ihre Ideen anpacken und bei sich selbst, ihrem Umfeld und auf grösserer Ebene umsetzen, ohne sich von den täglichen Hürden beeinflussen und aufhalten zu lassen.

(Carmen)

Meine Umweltheldin ist... meine Tochter Liliana. Es ist bewundernswert, wie sie als 8-jähriges Mädchen so behutsam mit der Umwelt umgeht.

(Irma)

Meine Umweltheldin ist ... meine Nachbarin und Freundin Hilde, weil sie uns hier im Haus unermüdlich an die Mülltrennung erinnert und auch immer viele Tipps zur Müllvermeidung parat hat.

(Marion)

Hurra, wir haben das zweite Sternchen!

 

Wir fühlen uns geehrt, bereits zum dritten Mal in Folge, mit den beiden Marken AlmaWin und Klar zu den "GREEN BRANDS Austria 2018"- Gewinnern zu zählen.
In einem aufwendigen Re-Validierungsverfahren konnten wir erneut unter Beweis stellen, dass wir in punkto Nachhaltigkeit nach wie vor bestens aufgestellt sind und nehmen mit Stolz diese Auszeichnung als Lohn aller Mühe entgegen.

Speziell mit unseren Umwelthelden - den vielen Produkten, die inzwischen in Flaschen aus über 95 % recyceltem PE bzw. 100 % recyceltem PET abgefüllt werden - sind wir auf dem richtigen Weg.


Mit GREEN BRAND Austria Siegel werden Persönlichkeiten, Produkte, Lebensmittel, Dienstleistungen und Unternehmen geehrt, die nachweisbar ökologische Nachhaltigkeit praktizieren und somit eine hohe nationale, wie internationale Anerkennung verdienen. GREEN BRANDS honoriert damit die Verpflichtung zu Klima- und Umweltschutz, Nachhaltigkeit und ökologischer Verantwortung.
Mehr erfahrt ihr unter: www.green-brands.org