Zum Hauptinhalt springen

Ein Dauerbrenner: Orangenölreiniger schon wieder Leserliebling!

Wir wissen gar nicht was wir dazu noch sagen können außer:  "SPITZE!",

wenn unser Orangenölreiniger erneut zum »eve-Leserliebling« gekürt wurde.

Äußerst sparsam im Verbrauch, biologisch abbaubar, dermatologisch erfolgreich getestet, vegan hergestellt und mit Ecogarantie® zertifiziert ist er schon seit jetzt 30 Jahren ein absoluter Renner. Das zeigt auch die wiederholte Prämierung zum Leserliebling, die der AlmaWin Orangenölreiniger zum 8. Mal in Folge verliehen bekommt.

AlmaWin Orangenölreiniger ist ein Tausendsassa und hochwirksam wenn´s schwierig wird. Ob Kaugummi, Etikettenreste Wachs oder Klebstoff, Fettschmutz auf dem Küchenschrank oder Fahrradkettenschmiere, seine unvergleichlich effektive Rezeptur ist seit Jahren sein Erfolgsrezept. Er kann verdünnt als Flächenreiniger oder konzentriert als Fleckenlöser angewendet werden. Mit seiner besonders hohen Ergiebigkeit reicht eine Flasche für ganze 100 Anwendung als verdünnte Reinigungslösung.

Extreme Reinigungskraft und toller Duft


Der Orangenölreiniger macht leistungsstark sauber und hinterlässt dabei einen frischen Orangenduft. Und das auf ganz natürliche Weise: natürliche Tenside und natürliche Terpene aus den Orangenschalen verleihem dem Reiniger seine außergewöhnlice Kraft. Obendrein hinterlässt er einen frischen Orangenduft und ist damit ein waschechter Geruchsvernichter: Egal ob Stall-Geruch, Keller-Mief oder Biotonne – der Orangenölreiniger wird mit allem fertig. Und das Beste: ganz nebenbei kommt gute Laune beim Putzen auf, denn bekanntlich wirken zitrische Düfte stimmungsaufhellend, entspannend und steigern das Wohlbefinden. Ein echter Alleskönner mit Gute-Laune-Faktor!

Nachhaltig verpackt
Was so gut sauber macht soll unsere Umwelt nicht dreckig machen – so die Devise von AlmaWin. Daher gibt es den Orangenölreiniger in der Flasche aus 100 % recyceltem Altplastik, wie bereits fast alle Behältnisse bei AlmaWin. 

Das macht ihn nicht nur zum Putzhelden, sondern auch zum wahren Umwelthelden!