NEWSTICKER


DOWNLOADS

Infobroschüren


 

KUNDENSTIMMEN 

Meine Umwelthelden sind alle Menschen, die sich jeden Tag Gedanken machen, wie sie die Welt etwas besser machen können. Und ihre Ideen anpacken und bei sich selbst, ihrem Umfeld und auf grösserer Ebene umsetzen, ohne sich von den täglichen Hürden beeinflussen und aufhalten zu lassen.

(Carmen)

Meine Umweltheldin ist... meine Tochter Liliana. Es ist bewundernswert, wie sie als 8-jähriges Mädchen so behutsam mit der Umwelt umgeht.

(Irma)

Meine Umweltheldin ist ... meine Nachbarin und Freundin Hilde, weil sie uns hier im Haus unermüdlich an die Mülltrennung erinnert und auch immer viele Tipps zur Müllvermeidung parat hat.

(Marion)

"PUTZMUNTER

mit ökologischen Reinigungsmitteln"

- so titelt die Ausgabe "So stark ist der Rems-Murr-Kreis" des Waiblinger Zeitungsverlages am 13.12.2018.

Die Umschau im Rems-Murr-Kreis kommt direkt aus dem Ländle der Tüftler und Erfinder - AlmaWin Reinigungskonzentrate bewegt sich in guter Gesellschaft.

Wir freuen uns und sind stolz. Seit mehr als 25 Jahren arbeiten wir beharrlich getreu unserer Ziele an der Entwicklung von nachhaltigen, ökologischen einwandfreien, gleichzeitg auch hautverträglichen und natürlich leistungsstarken Reinigungsmitteln.

Dabei ist so mancher Klassiker - wie z. B. das AlmaWin Vollwaschmittel entstanden, dass es von Anfang an gab.

Dies ist nur ein Beispiel eines Produkts, dessen ausgereifte Rezeptur alle 3 Ziele erreicht und folglich auch die Kunden begeistert.

Sehr gute Waschleistung mit absoluter ökologischer  Qualität zu vereinen ist unserer Stärke.