Zum Hauptinhalt springen

UNVERPACKT - Nachfüllen und Plastik sparen!

Umweltbewusst und nachhaltig konsumieren. Verpackungen sparen und wiederverwenden. Das Unverpacktkonzept hat Potenzial und auch uns begeistert. 

Leere Flaschen können wieder aufgefüllt werden und müssen nicht entsorgt werden. Natürlich geht das auch mit AlmaWin und Klar. Besonders unsere flüssigen Wasch-, Putz- und Spülmittel gibt es in vielen Unverpacktläden zum Abfüllen.  Das spart Verpackungsmaterial, Plastik und letztlich auch CO2-Emissionen ein.  Ein echter Beitrag zu mehr Klimaschutz.

Suchst Du einen Unverpacktladen in Deiner Nähe:  Guck bei unverpackt-verband.de

Für Händler*innen:

Bist Du daran interessiert,  in Deinem Unverpacktladen AlmaWin und Klar zum Abfüllen anzubieten, dann schreib uns bitte eine email an:

info@almawin.de - Betreff: Unverpackt

Wir lassen Dir umgehend unsere Infos zukommen und unterstützen Dich bei Deinem Vorhaben.