NEWSTICKER


DOWNLOADS

Infobroschüren


 

KUNDENSTIMMEN 

Mein Umweltheld ist...der Babyflaschen-Reiniger von AlmaWin. Ich bin total begeistert, wie gut er die    Babyflaschen reinigt und dabei keinerlei Rückstände oder Schaum hinterlässt. .. Kein Vergleich zu andern.

(Adeline)

Mein Umweltheld ist...mein Schatz Peter, weil er schon immer auf Plastiktüten verzichtet und immer mit dem Korb unterwegs ist.

(Karin)

Mein Umweltheld ist... der Badreiniger, der das einzige Spray ist, das mich nicht reizt, mich der Duft begeistert und ich mich aufs Putzen freue!

(Petra)

Die Beweise (f)liegen in der Luft: Untersuchungen deuten darauf hin, dass sich Ackergifte über weite Gebiete ausbreiten und womöglich unseren gesamten Lebensraum verseuchen.

Ackergifte töten nicht nur Bienen und stehen im Verdacht Menschen gesundheitlich zu schädigen. Sie vernichten auch viele andere Insekten und Wassertiere, schädigen das Bodenleben, belasten das Trinkwasser und die auf dem Acker angebauten Rohstoffe. Dies bedroht die Grundlagen des Bio-Landbaus.

Daher unterstützt AlmaWin das „Bündnis für eine enkeltaugliche Landwirtschaft e.V.“, das sich zum Ziel gesetzt hat realistische Lösungswege für eine zukunftsfähige Landwirtschaft zu erkunden.

Zu finden bei allen teilnehmenden Bio-Händlern - enkeltauglich.bio