NEWSTICKER


DOWNLOADS

Infobroschüren


 

KUNDENSTIMMEN 

Meine Umwelthelden sind alle Menschen, die sich jeden Tag Gedanken machen, wie sie die Welt etwas besser machen können. Und ihre Ideen anpacken und bei sich selbst, ihrem Umfeld und auf grösserer Ebene umsetzen, ohne sich von den täglichen Hürden beeinflussen und aufhalten zu lassen.

(Carmen)

Meine Umweltheldin ist... meine Tochter Liliana. Es ist bewundernswert, wie sie als 8-jähriges Mädchen so behutsam mit der Umwelt umgeht.

(Irma)

Meine Umweltheldin ist ... meine Nachbarin und Freundin Hilde, weil sie uns hier im Haus unermüdlich an die Mülltrennung erinnert und auch immer viele Tipps zur Müllvermeidung parat hat.

(Marion)

Besuch aus Niederösterreich - Biohof Adamah bei uns zu Gast

Der Familienbetrieb Adamah ist über seine regionalen Grenzen hinaus nicht nur für die Erzeugung und den Vertrieb exzellenter biologischer, regionaler Produkte bekannt, sondern besonders auch für seine Expertise in ökologischen Fragen jeder Art. Umso mehr haben wir uns über den Besuch Herrn Zoubeks, Inhaber des Biohof Adamah, Glinzendorf (Ö), gefreut und den anregenenden Gedankenaustausch mit ihm sehr genossen und geschätzt. 

Herr Bund, Herr Zoubek, Herr Muttenhammer Herr Bund, Herr Zoubek im Lager