NEWSTICKER


DOWNLOADS

Infobroschüren


 

KUNDENSTIMMEN 

Meine Umwelthelden sind alle Menschen, die sich jeden Tag Gedanken machen, wie sie die Welt etwas besser machen können. Und ihre Ideen anpacken und bei sich selbst, ihrem Umfeld und auf grösserer Ebene umsetzen, ohne sich von den täglichen Hürden beeinflussen und aufhalten zu lassen.

(Carmen)

Meine Umweltheldin ist... meine Tochter Liliana. Es ist bewundernswert, wie sie als 8-jähriges Mädchen so behutsam mit der Umwelt umgeht.

(Irma)

Meine Umweltheldin ist ... meine Nachbarin und Freundin Hilde, weil sie uns hier im Haus unermüdlich an die Mülltrennung erinnert und auch immer viele Tipps zur Müllvermeidung parat hat.

(Marion)

Eine warme Mahlzeit für Kinder!

 

„Eine warme Mahlzeit für Kinder“: AlmaWin macht mit! Die basic AG engagiert sich schon seit 15 Jahren in dem Projekt gegen Kinderarmut! Die Kampagne unterstützt die Children for a better World e.V. Im Zeitraum von 02. bis 20. November 2019 gibt es in allen basic Bio-Supermärkten speziell gekennzeichnete Aktionsprodukte zu kaufen, bei denen wir Hersteller auf einen Teil des Gewinns verzichten, der an die CHILDREN Mittagstische geht. Mehr als 1,8 Millionen Euro konnte die basic AG durch Aktionen wie diese bereits für arme Kinder sammeln – dies entspricht in etwa 900.000 warmen, gesunden Mahlzeiten. Auch in diesem Jahr sind wir wieder mit dabei!

 

Aktionsflyer von Basic

www.children.de