Zum Hauptinhalt springen

Sehr gute Bewertung für unsere Scheuermilch!

Ja, recht haben die Tester: die gute alte Scheuermilch kommt endlich mal zu Ehren. 

ÖKO TEST hat im aktuellen Heft (6, 2023) Scheuermilch getestet. Besonderen Wert wurde dabei auf Materialverträglichkeit und natürlich auf die Inhaltsstoffe gelegt. Besonderes Augenmerk gilt den synthetischen Konservierungstoffen, die für Allergiker kritisch sein können.

Da kann sich unsere Scheuermilch gut sehen lassen:

Unsere Klar EcoSensitive Scheuermilch wurde mit SEHR GUT (Ökotest 6/2023) bewertet.

Für strahlenden Glanz - Ohne Verkratzen!

Unsere Klar Scheuermilch punktet auf ganzer Linie.

Die KLAR Scheuermilch mit mineralischem Quellton entfernt wirkungsvoll hartnäckige Verschmutzungen und Verkrustungen ohne zu verkratzen. Bei jeder Reinigung wird die Oberfläche glattpoliert, sodass sich neue Verschmutzungen leichter entfernen lassen.

Sie eignet sich besonders für Glaskochfelder, Herdplatten, Kochtöpfe und Pfannen, Spültische, Edelstahl, Badewannen, Waschbecken, Armaturen, Arbeitsplatten, etc

Ein Pluspunkt für Allergiker: es kommt ohne synthetische Konvervierungsstoffe aus und hat keine Duftstoffe zugesetzt.

  • ohne Isothiazolinone und Methylisothiazolinon
  • ohne Silikone und Parabene
  • Parfümfrei, ganz ohne Duft
  • materialschonende Reinigung ohne Verkratzen
  • sparsamer Verbrauch 

 

 zum Produkt im Shop