Zum Hauptinhalt springen

Gemeinsam säen für mehr Artenvielfalt!

AlmaWin Schmetterlingsweide

Weil uns eine intakte und vielfältige Umwelt am Herzen liegt, setzen wir auch in diesem Jahr unser Engagement für die Artenvielfalt mit der Aktion "Schmetterlingsweide" fort.
Unsere Insekten sind die Grundlage für ein funktionierendes und ausgeglichenes Ökosystem. Dennoch sind sie in ihrer Vielfalt und ihrem Fortbestand massiv bedroht:
Hier werden wir aktiv!
Mit der Aktion „Schmetterlingsweide“ entstehen nicht nur zusätzliche 2000 qm Blumenwiese am Neubau des Firmensitzes in Winterbach, sondern jeder von uns soll einen Anstoß bekommen selbst aktiv zu werden.

Deshalb verschenken wir, im Rahmen unserer neuen Nachfüllbeutel-Aktionssets, 35.000 Päckchen samenfester Bio-„Schmetterlingsweide“ für das eigene Insektenparadies zuhause.

Wir werden hier an dieser Stelle und natürlich auch auf Facebook und Instagram über die Entwicklung unseres neuen Herzensprojekts berichten.

Reinschauen lohnt sich!

Mit den Aktionssets verfolgen wir auch weiterhin das Thema Ressourcenschonung und Vermeidung von Verpackungsmüll:
Mit den neuen Nachfüllbeutel für unseren Badreiniger und Glas&Fenster Reiniger sparen wir im Vergleich zur Sprühflasche über 80% Plastik ein. Das macht sie zu echten Umwelthelden.